Pugsley

Pugsley

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 2020
Im Tierheim seit: 30.11.2023

Pugsley ist seit 95 Tagen bei uns im Tierheim.

~ hat ein Zuhause ~

Meerschweinchen Pugsley sucht ein Zuhause

Meerschweinchen Pugsley sucht ein Zuhause

Der hübsche Langhaar Meerschweinchenbock Pugsley erhielt seinen Namen von uns. Obwohl er bei seiner Abgabe im Tierheim bereits drei Jahre alt war, hat er nie einen Namen bekommen. Er lebte zusammen mit zwei Kaninchen in reiner Außenhaltung. Sein Fell war völlig verfilzt und seine Pfötchen wund.

Aktuell ist Pugsley noch nicht kastriert und lebt allein. Er ist ca. 2020 geboren und uns gegenüber noch sehr schüchtern.

Weitere Kleintiere auf der Suche nach einem Zuhause

  • Morticia und Wednesday

    Kaninchen Morticia und Wednesday suchen ein Zuhause

    Beide sind relativ handzahm, neugierig, haben einen gesunden Apetitt und fressen auch gern Heu. Angebotene Kaninchentoilettenecken werden oft benutzt, das Gehege täglich nach ihrer eigenen Vorstellung umgestaltet und auch sonst zeigen beide ein gesundes arttypisches Verhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Morticia und Wednesday zusammen in ihr neues Zuhause umziehen könnten. Vielleicht sogar bei Ihnen?