Tier vermisst oder gefunden2024-01-28T15:16:43+01:00

Tier vermisst oder gefunden

Tier vermisst oder gefunden

Hier präsentieren wir Ihnen Tiere, die entweder vermisst werden oder gefunden wurden. Sollten Sie ein Tier vermissen, bitten wir Sie um eine E-Mail, die ein Foto des Tieres, den Heimatort, den Ort, an dem es verschwunden ist, und Anweisungen für mögliche Finder enthält.

Diese Tiere werden vermisst

  • Graupapagei entflogen

    seit 14.02.2024 in Ligau-Augustusbad vermisst geschlossene Beringung, 2023 geboren
  • Vermisst wird Kater Olly

    seit 14.01.2024 in Großröhrsdorf schwarzes Fell, gelbe Augen, 4 Jahre alt, ca. 4kg

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Hoffnung für Tiere e.V. finanziert sich durch Spenden. Unterstützen Sie unsere vielfältigen Aufgaben online oder per Überweisung.

Spendenkonto: DE18 8509 0000 4897 9310 07

Diese Tiere wurden gefunden

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Tierheim

  • Pepe

    Spezialfutter gebraucht

    Hast Du Futti? Moin, ich bin der Pepe und noch nicht so lange im Hoffnung für Tiere Tierheim. Ich weiß auch noch nicht, ob es mir hier so wirklich gut gefällt. Stellt Euch vor, die haben mir ALLE Zähne ziehen lassen - ALLE. Gut, die waren alle kaputt und haben meine Knochen angefressen und ich hatte Schmerzen wie Hölle, aber jetzt... mein Kiefer tut immer noch weh und die sagen mein Spezialfutter geht zur Neige. Das ist eine Katastrophe - Beißen kann ich ja nun nichts mehr, also brauche ich spezielles Nassfutter davon ist wirklich nicht mehr viel da. Vielleicht kannst Du mir ein paar Dosen schenken?
  • Beethoven

    Aufnahmepaten im März 2024 gesucht

    Im März suchen wir wieder liebe Aufnahmepaten für sieben bezaubernde Hunde.

  • TSV Hoffnung für Tiere e.V. Tante Brösel

    Katze Tante Brösel sucht ein Zuhause

    Tante Brösel kam mit anderen halbwilden Katzen, die in einer kleinen Wohnsiedlung gemeldet wurden, zu uns. Die heimatlosen Katzen wurden notdürftig durch tierliebe Anwohner der abgelegenen Wohnsiedlung angefüttert, gefangen und zu uns gebracht.

  • TSV Hoffnung für Tiere e.V. Benek

    Hund Benek sucht ein Zuhause

    Für Benek wünschen wir uns ein ruhiges und geduldiges Zuhause, wo er in Ruhe lernen kann seine Unsicherheiten zu überwinden. Gewiss würde er auch sehr von einem ausgeglichenen Artgenossen mit stabilem Wesen profitieren. Wo sind die lieben Menschen die Benek zeigen, wie schön das Leben sein kann?

Nach oben