Rummel

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geboren: ca Mai 2023
Im Tierheim seit: 13.11.2023

Meine Paten sind:

  • Karin Schütte und Hans W.

  • Familie Trettin

Rummel ist seit 250 Tagen bei uns im Tierheim.

Katze Rummel
Katze Rummel
Katze Rummel
Katze Rummel

Katze Rummel sucht ein Zuhause

~hat Interessenten~

Rummel gehört zu einer ganzen Riege Katzen, die wir bei und im Tierheim aufgenommen haben. Sie hatte keinen optimalen Start ins Leben. Als Ergebnis ungewollter Vermehrung verbrachten sie die erste Zeit seines Lebens auf einem Pachtgrundstück. Glücklicherweiße gab es nette Menschen, die nicht weggesehen haben, sich um die Katzen kümmerten und die ausgesprochen hübsche Katze zu uns brachten.

Rummel war seit ihrer Aufnahme bei uns schüchtern. Bisher sind all unsere Bemühungen, Rummel für menschliche Zuneigung zu erwärmen, ins Leere gelaufen. Dabei ließ sie sich bei der tierärztlichen Untersuchung problemlos händeln. Rummel ist eine gutmütige Katze, die auch mit ihren Artgenossen keinerlei Probleme hat. Wenn wir das Katzenhaus betreten und uns ganz ruhig verhalten bzw stehen bleiben, beobachtet sie die Situation und ist immer zur Flucht bereit. Anders ist ihre Reaktion, wenn fremde Leute eintreten – dann huscht sie schnell unter das Sofa und macht sich unsichtbar. Unserer Beobachtung nach kommt Rummel zwar am Nassfutter naschen, bevorzugt aber Trockenfutter zu fressen. Außerdem ist sie tadellos stubenrein. Für Rummel wäre ein ruhiger katzenerfahrener Haushalt sicher von Vorteil, wo man nicht zu viel von der jungen Katze erwartet und sie eine Beziehung in ihrer eigenen Geschwindigkeit aufbauen kann.

Rummel wünscht sich ein Zuhause mit gefahrarmen Freigang, aber trotzdem immer einer warmen Stube mit Familienanschluss.

Weitere Katzen auf der Suche nach einem Zuhause

  • Katze Lilly sucht ein Zuhause

    Lilly und ihre Schwester Luna sind zwei wundervolle Katzenmädchen. Inzwischen aufgeschlossen und kuschelbedürftig und sogar noch verspielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie gemeinsam als Wohnungskatzen ein neues Zuhause finden.

  • Katze Luna

    Katze Luna sucht ein Zuhause

    Luna und ihre Schwester Lilly sind zwei wundervolle Katzenmädchen. Inzwischen aufgeschlossen und kuschelbedürftig und sogar noch verspielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause als Wohnungskatzen finden.

  • Emely sucht ein Zuhause

    Katze Emely sucht ein Zuhause

    Emely Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geboren: ca. Dezember 2022 Im Tierheim seit: 18.05.2024 Abgabekatze Wohnungskatze Pate werden Meine Paten sind: Martina Gersdorf Emely ist seit [...]

  • Mimi sucht ein Zuhause

    Katze Mimi sucht ein Zuhause

    Mimi Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geboren: ca. Dezember 2022 Im Tierheim seit: 18.05.2024 Abgabekatze Wohnungskatze Pate werden Meine Paten sind: Mimi hat noch keine Paten Mimi ist [...]

  • HalliGalli liegt

    Katze HalliGalli sucht ein Zuhause

    HalliGalli ist eine sensible, liebevolle, kleine dickliche Miez. Sie braucht ein bisschen, um mit fremden Menschen warm zu werden. Doch dann ist sie sehr schmusig. Freigang im neuen Heim wäre wunderbar für sie.

  • Kater Miro sucht ein Zuhause

    Katze Miro sucht ein Zuhause

    ~ hat Interessenten ~

  • TSV Hoffnung für Tiere Karli

    Katze Karli sucht ein Zuhause

    Kater Karli kam zu uns ins Tierheim, da sein bisheriges Frauchen selbst hilfebedürftig wurde. Die ältere Dame hatte sich im Laufe ihres Lebens um viele geschundene Katzenseelen gekümmert. So auch Karli.

  • Katze Rummel

    Katze Rummel sucht ein Zuhause

    ~hat Interessenten~