Remmi

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: April 2023
Im Tierheim seit: 25.08.2023

Abgabekatze
Wohnungskatze

Meine Paten sind:

  • Ursula Bernhardt

Remmi ist seit 330 Tagen bei uns im Tierheim.

 

Remmi sucht ein Zuhause

Katze Remmi sucht ein Zuhause

~ist vermittelt~

Die beiden Schwestern Remmi und Demmi hatten keinen optimalen Start ins Leben. Als Ergebnis ungewollter Vermehrung verbrachten sie die erste Zeit ihres Lebens auf einem Pachtgrundstück. Glücklicherweiße gab es nette Menschen, die nicht weggesehen haben, sich um die Katzen kümmerten und die beiden Mädels zu uns brachten. Die beiden jungen schwarzen Katzen sind wirklich ganz bezaubernde Persönlichkeiten. Sie lieben es zu schmusen, lassen sich hochheben und auch tragen. Leider fremdeln sie sehr mit unbekannten Personen und machen sich erstmal unsichtbar. Dabei gibt es nichts was sie verstecken müssten. Sie sind sehr sozial mit den anderen Katzen, spielen sehr gern und benutzen auch ganz brav die Katzentoilette. Remmis große Leidenschaft sind Spiele mit der Katzenangel. Davon kann sie nicht genug bekommen. Wir würden uns wünschen, dass Remmi und Demmi gemeinsam in ihr neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung umziehen dürfen. ~Beide Katzen werden vor der Vermittlung noch kastriert~

~Beide werden vor der Vermittlung noch kastriert~

Weitere Katzen auf der Suche nach einem Zuhause

  • Katze Lilly sucht ein Zuhause

    Lilly und ihre Schwester Luna sind zwei wundervolle Katzenmädchen. Inzwischen aufgeschlossen und kuschelbedürftig und sogar noch verspielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie gemeinsam als Wohnungskatzen ein neues Zuhause finden.

  • Katze Luna

    Katze Luna sucht ein Zuhause

    Luna und ihre Schwester Lilly sind zwei wundervolle Katzenmädchen. Inzwischen aufgeschlossen und kuschelbedürftig und sogar noch verspielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause als Wohnungskatzen finden.

  • Emely sucht ein Zuhause

    Katze Emely sucht ein Zuhause

    Emely Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geboren: ca. Dezember 2022 Im Tierheim seit: 18.05.2024 Abgabekatze Wohnungskatze Pate werden Meine Paten sind: Martina Gersdorf Emely ist seit [...]

  • Mimi sucht ein Zuhause

    Katze Mimi sucht ein Zuhause

    Mimi Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geboren: ca. Dezember 2022 Im Tierheim seit: 18.05.2024 Abgabekatze Wohnungskatze Pate werden Meine Paten sind: Mimi hat noch keine Paten Mimi ist [...]

  • HalliGalli liegt

    Katze HalliGalli sucht ein Zuhause

    HalliGalli ist eine sensible, liebevolle, kleine dickliche Miez. Sie braucht ein bisschen, um mit fremden Menschen warm zu werden. Doch dann ist sie sehr schmusig. Freigang im neuen Heim wäre wunderbar für sie.

  • Kater Miro sucht ein Zuhause

    Katze Miro sucht ein Zuhause

    ~ hat Interessenten ~

  • TSV Hoffnung für Tiere Karli

    Katze Karli sucht ein Zuhause

    Kater Karli kam zu uns ins Tierheim, da sein bisheriges Frauchen selbst hilfebedürftig wurde. Die ältere Dame hatte sich im Laufe ihres Lebens um viele geschundene Katzenseelen gekümmert. So auch Karli.

  • Katze Rummel

    Katze Rummel sucht ein Zuhause

    ~hat Interessenten~