Frau Gloer

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geboren: 01.08.2023
Im Tierheim seit: 13.11.2023

Fundkatze

Meine Paten sind:

  • Frau Gloer hat noch keine Paten

Frau Gloer ist seit 250 Tagen bei uns im Tierheim.

Taurin TSV Hoffnung für Tiere

Katze Frau Gloer sucht ein Zuhause

~ist vermittelt~

Im November 2023 wurde uns eine Gruppe halbwilder Katzen in einer kleinen Wohnsiedlung gemeldet. Die heimatlosen Katzen wurden notdürftig durch tierliebe Anwohner der abgelegenen Wohnsiedlung angefüttert, gefangen und zu uns gebracht. Bei ihrer Ankunft war Frau Gloer noch ein kleines Huschel von schätzungsweise 3 Monaten.

Menschliche Nähe war ihr anfangs nicht geheuer, aber sie lernte schnell. Was ein behüteter Platz im Warmen mit regelmäßigem Futter und freundlichem Zureden so alles ausmacht. Frau Gloer möchte einfach gefallen, geliebt werden, sich ebenso spielerisch beschäftigen können, doch genauso gern schätzt sie eine Rückzugsmöglichkeit. Frau Gloer ist stubenrein und versteht sich mit anderen Katzen. Wir denken, eine vorhandene unaufdringliche Katze könnte ihr die Eingewöhnung sogar erleichtern.

Wer hat ein kuscheliges Plätzchen für sie frei? Wenn möglich mit risikoarmen Freigang. Alternativ wünschen wir uns für Frau Gloer eine Wohnung mit größerem, katzensicher eingenetzten Balkon, da sie in unserem Katzenhaus oft und gerne den Außenbereich nutzt.

Weitere Katzen auf der Suche nach einem Zuhause

  • Katze Lilly sucht ein Zuhause

    Lilly und ihre Schwester Luna sind zwei wundervolle Katzenmädchen. Inzwischen aufgeschlossen und kuschelbedürftig und sogar noch verspielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie gemeinsam als Wohnungskatzen ein neues Zuhause finden.

  • Katze Luna

    Katze Luna sucht ein Zuhause

    Luna und ihre Schwester Lilly sind zwei wundervolle Katzenmädchen. Inzwischen aufgeschlossen und kuschelbedürftig und sogar noch verspielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause als Wohnungskatzen finden.

  • Emely sucht ein Zuhause

    Katze Emely sucht ein Zuhause

    Emely Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geboren: ca. Dezember 2022 Im Tierheim seit: 18.05.2024 Abgabekatze Wohnungskatze Pate werden Meine Paten sind: Martina Gersdorf Emely ist seit [...]

  • Mimi sucht ein Zuhause

    Katze Mimi sucht ein Zuhause

    Mimi Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geboren: ca. Dezember 2022 Im Tierheim seit: 18.05.2024 Abgabekatze Wohnungskatze Pate werden Meine Paten sind: Mimi hat noch keine Paten Mimi ist [...]

  • HalliGalli liegt

    Katze HalliGalli sucht ein Zuhause

    HalliGalli ist eine sensible, liebevolle, kleine dickliche Miez. Sie braucht ein bisschen, um mit fremden Menschen warm zu werden. Doch dann ist sie sehr schmusig. Freigang im neuen Heim wäre wunderbar für sie.

  • Kater Miro sucht ein Zuhause

    Katze Miro sucht ein Zuhause

    ~ hat Interessenten ~

  • TSV Hoffnung für Tiere Karli

    Katze Karli sucht ein Zuhause

    Kater Karli kam zu uns ins Tierheim, da sein bisheriges Frauchen selbst hilfebedürftig wurde. Die ältere Dame hatte sich im Laufe ihres Lebens um viele geschundene Katzenseelen gekümmert. So auch Karli.

  • Katze Rummel

    Katze Rummel sucht ein Zuhause

    ~hat Interessenten~