Steckbrief

Jakub

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.06.2021
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 23.03.2024
Schulterhöhe: 35 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 7,5 kg
Herkunft: Polen

Jakub ist seit 28 Tagen bei uns im Tierheim.

Meine Paten sind:

  • Jakub hat noch keine Paten

Hund Jakub spielt mit Ball Tierheim Tierhoffnung
Hund Jakub fröhlich Tierheim Hoffnung für Tiere
Hund Jakub Tierheim Hoffnung für Tiere
Hund Jakub Tierheim Hoffnung für Tiere

Rüde Jakub sucht ein Zuhause

Der kleine lustige Rüde Jakub kam aus dem polnischen Tierheim Belchatow in unsere kleines Tierheim. Vom ersten Moment an versprühte er Lebensfreude pur und zauberte uns ein lächeln ins Gesicht. Wie ein kleiner Flummi hüpft er ganz aufgeregt um uns herum. Dieses Verhalten zeigt er auch, wenn wir ihn an der Leine geführt haben. Der junge Rüde ist altersbedingt noch sehr verspielt und neugierig.

Jakub ist zu jedermann freundlich und möchte Aufmerksamkeit. Er ist stubenrein, lebhaft und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Der kleine Kerl lässt sich hochheben und hätte sicher kein Problem damit, wenn in seinem neuen Zuhause auch Kinder leben.

Für Jakub suchen wir aktive tierliebe Menschen, die den kleinen Kerl im Kreis seiner Familie herzlich willkommen heißen.

Weitere kleine Hunde auf der Suche nach einem Zuhause

  • Hund Jakub Tierhoffnung Tierheim

    Hund Jakub sucht ein Zuhause

    Jakub ist zu jedermann freundlich und möchte Aufmerksamkeit. Er ist stubenrein, lebhaft und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Der kleine Kerl lässt sich hochheben und hätte sicher kein Problem damit, wenn in seinem neuen Zuhause auch Kinder leben. Für Jakub suchen wir aktive tierliebe Menschen, die den kleinen Kerl im Kreis seiner Familie herzlich willkommen heißen.

  • Hund Betty Tierheim Hoffnung für Tiere

    Hund Betty sucht ein Zuhause

    Wir lernten die kleine Mischlingshündin anfangs als etwas zurückhaltend aber sehr freundlich kennen. Nach einer kurzen Kennenlernphase sprang sie schon an uns hoch und wollte gestreichelt werden. Lustig und keck flitzte die kleine Hündin durch ihr Gehege mit ihren Artgenossen jede um die Wette. Mit Artgenossen jeder Größe ist Betty problemlos verträglich. Wenn Aufregung in der Hundegruppe aufkommt lässt sie sich anstecken, bellt und rennt auch mal mit.

  • TSV Hoffnung für Tiere Frieda

    Hund Frieda sucht ein Zuhause

    Mittlerweile hat sich Frieda gut bei uns eingelebt. Sie geht selbstständig und angstfrei in geschlossene Räume, und kommt an der Leine auch langsam mit uns mit. Natürlich gibt es immernoch einige Dinge, die die schüchterne Hündin verunsichern. Sie versucht dann Abstand zu bekommen und geht geduckt. Im Kern ist Frieda absolut gutmütig und spielt auch ab und zu mit den anderen Hunden. Frieda ist bei uns stubenrein und hat bei uns noch nie gebellt. Für Frieda wünschen wir uns ein liebevolles geduldiges Zuhause, wo sie in aller Ruhe die Regeln unseres Zusammenlebens lernen und dann ein glückliches Hundeleben führen kann.