Galina

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 06.08.2021
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 03.08.2023
Schulterhöhe: 52 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 20 kg

Galina ist seit 349 Tagen bei uns im Tierheim.

Hund Galina Tierschutz Tierheim Hoffnung für Tiere
Hund Galina Tierschutz Tierheim Hoffnung für Tiere
Hund Galina wünscht sich ein Zuhause
Hund Galina Tierschutz Tierheim Hoffnung für Tiere

Hündin Galina sucht ein Zuhause

Die hübsche junge Hündin Galina kam aus der Smeura, Rumänien zu uns. Soweit wir wissen ist Galina in diesem Tierheim aufgewachsen. Entsprechend wenig weiß sie von dieser Welt.

Dennoch ist Galina eine äußerst freundliche und neugierige Hündin. Fremden begegnet sie meist nur mit kurzer Zurückhaltung bevor sie beginnt Küsschen zu verteilen. Galina ist noch sehr verspielt. Gern und oft sieht man sie mit ihren Hundekumpels um die Wette laufen oder kleine spielerische Rauferein ausfechten. Auch mit Spielzeugen(oder allem was sie dafür hält) beschäftigt sie sich allein. Nicht selten bringt sie uns mit ihren witzigen Gesichtsausdrücken und den „Denkfalten“ auf der Stirn zum lachen. Galina kennt es an der zu Leine gehen, wobei ihr unbekannte Dinge ziemlichen Respekt einflößen. Dann möchte sie am liebsten ganz schnell weglaufen und sich von dem „gefährlichen Ding“ entfernen. Die junge Hündin zeigt sich bei uns tadellos stubenrein und absolut verträglich.


Im Grunde genommen ist Galina wirklich eine ganz lustige Hündin, die einfach manchmal über ihre eigene Unsicherheit stolpert. Wer hat Lust, mit der hübschen jungen Hündin als Team zusammen zuwachsen und ihr in kleinen Schritten die Welt zu zeigen?

Weitere große Hunde auf der Suche nach einem Zuhause

  • Hund Diana sucht ein Zuhause

    Diana ist ein ganz sensibles Hundewesen - vielleicht ein Windhundmischling. Ihre ausführliche Beschreibung folgt.

  • Hund Diuna sucht ein Zuhause

    Sensible Windhündin sucht einfühlsames Zuhause. Ihre Beschreibung folgt in Kürze.

  • Hund Nerra Kopfbild Zuhause gesucht

    Hund Nerra sucht ein Zuhause

    Unsere große Traumhündin Nerra sucht ein liebevolles Zuhause. Gutmütig, verträglich mit Mensch und Tier, stubenrein. Wer gibt Nerra eine Chance?

  • Hund Labrador Juno Tierheim Hoffnung für Tiere

    Hund Juno sucht ein Zuhause

    Junger Labrador-Rüde voller Energie sucht ein liebevolles Zuhause! Juno ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber allen Menschen und strahlt vor Lebensfreude und Begeisterung. Obwohl er manchmal etwas zu überschwänglich beim Begrüßen von Menschen sein kann, ist Juno ansonsten gut erzogen. Seine Leinenführigkeit muss noch verbessert werden. Juno sucht nach aktiven Menschen, die gerne mit einem sportlichen, intelligenten und lebensfrohen Hund arbeiten möchten.

  • Hund Kupidon Tierschutz Tierheim Hoffnung für Tiere

    Hund Kupidon sucht ein Zuhause

    Der Rüde liebt es, draußen zu sein. Gibt es jemanden, der Kupidon die schönen Seiten des Lebens zeigen und nahe bringen kann? Das große Kerlchen hat so viel nachzuholen.

  • Hund Iris sucht ein Zuhause

    Hund Iris sucht ein Zuhause

    Gern möchte nun auch die ruhige Hündin feste Bezugspersonen mit ganz viel Liebe im Herzen ihr eigen nennen. Geben Sie ihr die Chance auf ein Kennenlernen?