Maja

Maja

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: Mai 2020
Im Tierheim seit: 21.11.2023

Maja ist seit 104 Tagen bei uns im Tierheim.

Kaninchen Maja
Kaninchen Maja

Kaninchen Maja sucht ein Zuhause

Zwerglöwchendame Maja kam ins Tierheim, da ihre Besitzer aufgrund einer privaten Veränderung die Kaninchenhaltung aufgeben musste. Maja zeigte sich von Anfang an sehr zurückhaltend und versteckt sich die meiste Zeit. Auch mit Futter ist sie nicht aus ihrem Versteck zu locken. Wir haben die Hoffnung, dass sich dieses Verhalten ändert, wenn Maja endlich wieder einen Artgenossen an ihrer Seite hat. Deswegen wäre es uns sehr wichtig, die einsame Kaninchendame recht bald wieder in ein liebevolles, artgerechtes Zuhause zu vermitteln.

Weitere Kleintiere auf der Suche nach einem Zuhause

  • Morticia und Wednesday

    Kaninchen Morticia und Wednesday suchen ein Zuhause

    Beide sind relativ handzahm, neugierig, haben einen gesunden Apetitt und fressen auch gern Heu. Angebotene Kaninchentoilettenecken werden oft benutzt, das Gehege täglich nach ihrer eigenen Vorstellung umgestaltet und auch sonst zeigen beide ein gesundes arttypisches Verhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Morticia und Wednesday zusammen in ihr neues Zuhause umziehen könnten. Vielleicht sogar bei Ihnen?