Nori

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 10.08.2014
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 27.04.2023
Schulterhöhe: 56 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 35 kg

Nori ist seit 455 Tagen bei uns im Tierheim.

~ist vermittelt~

Zuhause gesucht Hündin Nori
Zuhause gesucht Hündin Nori
Zuhause gesucht Hündin Nori
Zuhause gesucht Hündin Nori

Hündin Nori sucht ein Zuhause

~ist vermittelt~

Wenn man in dieses freundliche und offene Gesicht sieht, würde man nie für möglich halten, dass Nori ganze acht Jahre ihres Lebens in der Smeura gelebt hat. Dieses Leben hat nicht nur körperliche, sondern auch seelische Spuren hinterlassen. Fremden gegenüber ist Nori durchaus misstrauisch, knurrt und hält Abstand. Doch hat sie einen erstmal ins Herz geschlossen ist sie der beste Hund, den man sich wünschen kann.

Wir haben diese Verwandlung in unserem Tierheim selbst erfahren. Während sie Anfangs immer ein bisschen geduckt lief und aus Unsicherheit lieber ein paar Schritte zurück ging, konnten wir sie nicht nur davon überzeugen das es total fetzt den Bauch gekrault zu bekommen, sondern es war uns auch möglich, Noris verspielte Seite hervor zu locken. Was ist das für ein Spaß, wenn wir für Nori den Ball wegkullern, sie wie ein Welpe hinterher hüpft, den Ball dann mitnimmt, nur um dann gleich ihre „Fünf-Minuten“ zu bekommen.

Es ist so herrlich, sie derart ausgelassen zusehen. Noris größte Motivation ist Futter in jeglicher Form. Diese Tatsache ist natürlich enorm hilfreich, um Noris Unsicherheiten zu verringern oder zu überwinden. Wir haben im Spaß schon gesagt, dass Nori für ein Leckerlie bestimmt auch durch einen brennenden Reifen springen würde. Nori lebt bei uns mit Artgenossen aller Größen friedlich zusammen. Außerdem ist sie absolut stubenrein. Im Grunde genommen ist Nori ein große, liebe Knutschkugel die einem täglich ein lächeln ins Gesicht zaubert, wenn sie wie wild mit ihrem kurzen Schwänzchen wedelt als ginge es um einen Weltrekord.

Weitere große Hunde auf der Suche nach einem Zuhause

  • Hund Diana sucht ein Zuhause

    Diana ist ein ganz sensibles Hundewesen - vielleicht ein Windhundmischling. Ihre ausführliche Beschreibung folgt.

  • Hund Diuna sucht ein Zuhause

    Sensible Windhündin sucht einfühlsames Zuhause. Ihre Beschreibung folgt in Kürze.

  • Hund Nerra Kopfbild Zuhause gesucht

    Hund Nerra sucht ein Zuhause

    Unsere große Traumhündin Nerra sucht ein liebevolles Zuhause. Gutmütig, verträglich mit Mensch und Tier, stubenrein. Wer gibt Nerra eine Chance?

  • Hund Labrador Juno Tierheim Hoffnung für Tiere

    Hund Juno sucht ein Zuhause

    Junger Labrador-Rüde voller Energie sucht ein liebevolles Zuhause! Juno ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber allen Menschen und strahlt vor Lebensfreude und Begeisterung. Obwohl er manchmal etwas zu überschwänglich beim Begrüßen von Menschen sein kann, ist Juno ansonsten gut erzogen. Seine Leinenführigkeit muss noch verbessert werden. Juno sucht nach aktiven Menschen, die gerne mit einem sportlichen, intelligenten und lebensfrohen Hund arbeiten möchten.

  • Hund Kupidon Tierschutz Tierheim Hoffnung für Tiere

    Hund Kupidon sucht ein Zuhause

    Der Rüde liebt es, draußen zu sein. Gibt es jemanden, der Kupidon die schönen Seiten des Lebens zeigen und nahe bringen kann? Das große Kerlchen hat so viel nachzuholen.

  • Hund Iris sucht ein Zuhause

    Hund Iris sucht ein Zuhause

    Gern möchte nun auch die ruhige Hündin feste Bezugspersonen mit ganz viel Liebe im Herzen ihr eigen nennen. Geben Sie ihr die Chance auf ein Kennenlernen?