Katze Madeira sucht ein Zuhause
Madeira kam zusammen mit Malta und Aida zu uns ins Tierheim. Als ihr Besitzer verstarb, wurden die Katzen herzlos einfach auf die Straße gesetzt. Völlig verstört und krank konnten sie durch eine liebe Tierfreundin schließlich eingefangen und zu uns gebracht werden. Inzwischen hat sich die süße Miez gesundheitlich komplett erholt, nur ein bisschen schüchtern ist sie noch.
Madeira kannte bisher nur die reine Wohnungshaltung und ihr Herrchen. Verständlich ist so, dass sie anfangs etwas fremdelt und nicht gleich aufgeschlossen auf alle Zweibeiner zugeht. Allerdings kann man ihr zartes Katzenherz schnell mit liebevoller Ansprache, ruhigen Streicheleinheiten, einem tollen Spielzeug und guten Leckerlis erobern. Madeira ist nicht wählerisch beim Futter und natürlich auch stubenrein.
Bei uns hängt Madeira sehr an Malta, die beiden kuscheln sehr viel. Definitiv wäre es wunderbar, wenn sie zusammenbleiben könnten. Ihr schreckliches Erlebnis mit dem Aussetzen, hat die beiden Katzenmädchen sehr aneinander geschweißt.
Eine liebevolle, einfühlsame Familie mit einer großen Wohnung uns Zeit zum Kuscheln wäre ideal für Malta und Madeira.
Weitere Katzen auf der Suche nach einem Zuhause
Katze Mauzl sucht ein Zuhause
Mauzl lief einer älteren Dame zu, mit der er recht bald Freundschaft schloss. Leider hatten ihre Katzen Angst vor Mauzl und so brachte sie ihn schweren Herzens ins Tierheim. Mauzl ist bekennender Freigänger und sucht verständnisvolle geduldige Menschen, die bereit sind sein Herz zu erobern.