Katze Vallery sucht ein Zuhause
Vallery ist eine sanfte und liebenswerte Maine Coon-Dame, die zusammen mit ihrer engen Gefährtin Kassiopeia auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. In neuer Umgebung zeigt sie sich anfangs etwas zurückhaltender als Kassiopeia, doch sie fasst schnell Vertrauen und entwickelt sich dann zu einer ausgesprochen verschmusten und anhänglichen Mitbewohnerin. Wer ihr etwas Zeit und Ruhe gibt, wird mit einer sehr herzlichen und treuen Begleiterin belohnt.
Auch Vallery ist von der Maine Coon-typischen Erkrankung Stomatitis betroffen. Aktuell bereitet ihr das keine Probleme und es ist keine Behandlung notwendig – dennoch sollte ihre Gesundheit regelmäßig kontrolliert werden, da unter Umständen in der Zukunft eine Zahnbehandlung erforderlich sein könnte.
Sie lebt seit jeher in Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon, was sie sehr genießt. Vallery und Kassiopeia haben eine enge Bindung zueinander und werden ausschließlich gemeinsam vermittelt. Die beiden verstehen sich hervorragend, geben sich gegenseitig Sicherheit und sollten daher nicht getrennt werden. Andere Katzen möchten die beiden nicht um sich haben – sie wünschen sich die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen.
Wir suchen für Vallery und Kassiopeia ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen mit einer gesicherten Wohnung und Balkon, wo sie in Ruhe ankommen und geliebt alt werden dürfen. Eine Vermittlung bevorzugen wir im Umkreis von etwa 100 Kilometern, um auch nach der Adoption gut begleiten zu können.
Wer diesen beiden wundervollen Katzenseelen ein neues Zuhause schenken möchte, darf sich gerne bei uns melden.