Sunny

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geboren: 2018
Im Tierheim seit: 03.09.2024

Abgabekatze
Wohnungskatze

Meine Paten sind:

  • hat noch keinen Paten

Sunny ist seit 228 Tagen bei uns im Tierheim.

Sunny
Sunny
Sunny
Sunny

Katze Sunny sucht ein Zuhause

~ist vermittelt~ Die hübsche Glückskatze Sunny musste ihr Zuhause leider mit dem Tierheim tauschen, da ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen länger ins Krankenhaus musste. Wir lernten Sunny als freundliche, entspannte und nette Katze kennen.

Sunny lässt sich sehr gern streicheln und tragen. Wenn man mit ihr redet, antwortet sie oft und ergaunert sich so das ein oder andere Leckerlie. Ihr mollige Erscheinung verrät auch gleich, dass Sunny kein schlechter Esser ist. Unsere Tierärztin musste bei Sunny insgesamt 7 Zähne ziehen. Den Eingriff hat die Mieze aber gut überstanden. Im Tierheim benutzt Sunny zuverlässig das Katzenklo und verträgt sich auch mit ihren Artgenossen. Aus ihrem vorherigen Besitzer haben wir erfahren, dass Sunny den Aufenthalt auf dem gesicherten Balkon sehr genossen hat.

Für Sunny suchen wir ein gemütliches Zuhause in reiner Wohnungshaltung, wo sie richtig verwöhnt wird.

Weitere Katzen auf der Suche nach einem Zuhause

  • Gin

    Katze Gin sucht ein Zuhause

    Am liebsten hält er sich aber an der frischen Luft auf, wo er den anderen Katzen besser aus dem Weg gehen kann. Zur Fütterungszeit lässt er sich jedoch nicht lang bitten und folgt uns artig, bis sein Näpfchen serviert wurde.

  • Dörte

    Katze Dörte sucht ein Zuhause

    Für Dörte und Gunther suchen wir ein gemeinsames Zuhause, mit gefahrarmen Freigang und verständnisvollen Menschen, die nicht erwarten, dass ihnen die beiden jungen Katzen gleich auf den Schoß hüpfen. Sie hätten es so sehr verdient.

  • Gunther

    Katze Gunther sucht ein Zuhause

    Gunther und seine Schwester Dörte teilen ihr Schicksal mit vielen, halbwild geborenen Katzen. Die Mutter der beiden Kätzchen, fand sich eines Tages im Garten eines tierlieben Mannes wieder, der selbst zwei Wohnungskatze aus unserem Tierheim adoptiert hat. Weil ihm die scheue Katze leid tat, bot er ihr etwas Futter an und gewann so nach und nach ihr Vertrauen. Doch dann verschwand die Katze für einige Wochen...