Unsere Fassade braucht deine Hilfe!

Die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen: Unsere Tierheim-Fassade, ein historisches Gebäude aus dem Jahr 1910, zeigt zahlreiche Risse und beschädigte Stellen im Putz.

Eine vollständige Sanierung der Wände übersteigt leider unsere finanziellen Möglichkeiten. Wir müssen handeln, um weitere Schäden zu vermeiden und unseren Tieren ein sicheres Zuhause zu bieten.

Wir suchen dringend Hilfe von freiwilligen Helfern und Unterstützern wie dir! Gemeinsam können wir die Fassade reparieren, beschädigte Stellen neu verputzen und einen frischen Anstrich verleihen. Dein Beitrag kann einen großen Unterschied machen!

Möchtest du uns unterstützen? Melde dich bei Annett unter 0160 8318502 oder schreibe uns eine PN bzw. eine Email an vorstand[@]tierhoffnung.de. Jede Form der Hilfe, sei es deine Zeit oder eine Geldspende für Wandputz, ist hochgeschätzt!

Gemeinsam schaffen wir eine sichere und gepflegte Umgebung für unsere Tiere. Vielen Dank für deine Unterstützung!

der Putz bröckelt Hoffnung für Tiere
Tierheim Großröhrsdorf der Putz bröckelt Hoffnung für Tiere