Dringend Spezialfutter gesucht

Hast Du Futti? Moin, ich bin der Pepe und noch nicht so lange im Hoffnung für Tiere Tierheim. Ich weiß auch noch nicht, ob es mir hier so wirklich gut gefällt. Stellt Euch vor, die haben mir ALLE Zähne ziehen lassen – ALLE. Gut, die waren alle kaputt und haben meine Knochen angefressen und ich hatte Schmerzen wie Hölle, aber jetzt… mein Kiefer tut immer noch weh und die sagen mein Spezialfutter geht zur Neige. Das ist eine Katastrophe – Beißen kann ich ja nun nichts mehr, also brauche ich spezielles Nassfutter davon ist wirklich nicht mehr viel da. Vielleicht kannst Du mir ein paar Dosen schenken? Du findest das Futter hier: Link
und hier: Link
Gibt es auch bei Fressnapf und in anderen Geschäften!
animonda Integra Protect Hunde Intestinal, Diät Hundefutter, Nassfutter bei Durchfall oder Erbrechen, Huhn Pur oder

RINTI Canine Intestinal Huhn

Es wäre nett wenn Du mir ein paar Dosen schicken würdest, meine Adresse lautet:

Zahnloser Pepe
Hoffnung für Tiere e.V.
Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf / OT Hauswalde
Vielen Dank ❤ Dein Pepe

Neues aus dem Tierheim

  • Katzenbabysd suchen ein Zuhause

    Start ins Leben Paten gesucht – 3 Katzenbabys

    Update: Alle Katzen haben Paten gefunden. Vielen Dank! Start-ins-Leben-Paten gesucht! Unser Tierheim ist oft die letzte Hoffnung für viele hilflose Tierkinder, die mit oder ohne Mutterund in schlechtem Zustand gefunden werden. Wir kümmern uns um diese Katzenbabys, päppeln sie liebevoll auf und gewöhnen sie an soziale Interaktionen. Oft werden sie sogar von unseren Tierpflegern betreut, da sie rund um die Uhr Aufmerksamkeit und Pflege benötigen.
  • Aktueller Notfall Benjamin und Nico

    Aktueller Notfall Benjamin und Nico

    Dringender Spendenaufruf für Tierarztkosten! 🐾💔 Wir haben kürzlich zwei liebe Neuzugänge aufgenommen: den 14-jährigen Dackelmix Benjamin und den 7-jährigen Mischling Nico (weiß). Ihr Herrchen ist leider verstorben und ohne Verwandte, die sich um die beiden kümmern könnten, war die Betreuerin gezwungen, sie abzugeben. Sie hat die beiden Hunde bis zum letzten Tag liebevoll versorgt und sie sogar nochmal zum Abschiednehmen ins Krankenhaus geschmuggelt. Doch selbst konnte sie die beiden nicht behalten, da sie bereits zwei Hunde hat.    

  • Florek

    Aufnahmepaten für polnische Schätze gesucht

    Update: Die Hunde haben Aufnahmepatenschaften gefunden! Vielen Dank! Im April waren wir in ein kleines Tierheim in Polen zu Besuch eingeladen. Bei dieser Gelegenheit schauten wir uns natürlich bei den Hunden um und erkundigten uns nach ihrer Geschichte. Beim Gang durch die Reihen fiel uns ein großer Windhund auf. Eine Chart Polski Hündin, die durch ihre schiere Größe alle überragte und ganz ruhig in dem wilden Treiben zwischen ihren Beinen stehen blieb. Wir fragten nach: Diuna war neun Jahre alt und hatte eine Umfangsvermehrung am Brustkorb. Uns wurde berichtet, dass diese Rasse in Polen als nationaler Stolz gilt und es für die Haltung besondere Auflagen gibt. Für einen Hund in Diunas Alter bedeutet das, dass ihre Vermittlungschancen gegen Null gehen. Im Geiste haben wir ihr versprochen sie irgendwann zu uns zu holen und ihr Durchhalteparolen gesendet. Auf diese imaginäre Liste haben sich an diesem Tag noch einige Hunde geschlichen. Zum Beispiel auch der kleine, unauffällige, alte Hundeopi Florek. Seit sechs Jahren, so berichteten die Pfleger, lebt er schon dort im Tierheim. Vorher lebte er in einem anderen Tierheim. Solche Geschichten brechen uns das Herz und wir wollen unbedingt helfen, den Hunden bei uns die Chance auf ein besseres Leben zu bieten. Liebe Tierfreunde, wir wären Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie wieder an unserer Seite stehen und einem der vierbeinigen Schätze ein Ticket nach Deutschland in Form einer Aufnahmepatenschaft schenken würden.

  • Hund Tomis verstorben Wir nehmen Abschied Hoffnung für Tiere

    Wir nehmen Abschied von Tomis

    Liebe Tomis. Im September 2020 fandest du nach 5 langen Jahren Tierheim in der Smeura den Weg zu uns. Keiner hätte je erahnt, dass dies deine Heimat werden würde bis an dein Lebensende. Leider war es dir nicht vergönnt, noch ein schönes Zuhause finden zu können. Du warst so eine treue, liebenswerte Seele und genauso eine starke Persönlichkeit mit Wachhundmanieren. Dabei meintest du es aber mit niemandem böse. Du hast eben nur alles und jeden lautstark kommentiert und Fremden von vornherein zu verstehen gegeben, wer hier das Sagen hat. In unser Hofrudel hast du dich problemlos eingegliedert und der Holunderbusch war dein Lieblingsort. Selbst, als deine Beine dich nicht mehr richtig tragen wollten und deine HD sich verschlimmerte, hast du es immer -zuletzt mit unserer Hilfe- bis zu deinem Wohlfühlort geschafft. Dies war dein Zuhause und dieser Platz wird in unseren Gedanken immer mit dir verbunden sein.

  • Liska Mammatumore beidseitig Hoffnung für Tiere

    Aktueller Notfall Liska – ohne Operation hat sie keine Chance

    Liska, eine 14-jährige Hündin aus Polen, wurde nach Vernachlässigung beschlagnahmt und verbrachte zwei Jahre im Tierheim, bevor sie nach Deutschland kam. Trotz ihres schweren Lebens ist sie liebenswert und hat sich auf einem Hof etabliert. Bei einer tierärztlichen Untersuchung wurden Mammatumore an beiden Milchleisten entdeckt, und eine sofortige Operation ist notwendig, die 1000 Euro kostet. Die Tierschutzarbeit wird fast vollständig durch Spenden finanziert, und Liska ist auf Unterstützung angewiesen, um die Operation und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Jede Spende hilft.

  • Saba im polnischen Tierheim

    Aktueller Notfall Kazan und Saba aus Polen

    Nachdem wir bereits einige unserer Schützlinge erfolgreich vermitteln konnten, möchten wir nun Saba und Kazan, zwei sehr alten Hunden aus einem polnischen Tierheim, eine Chance auf ein besseres Leben geben. Doch dazu brauchen wir dringend eure Hilfe!

  • fleissige Helfer gesucht

    Fleissige Helfer gesucht

    Helfende Elfen gesucht" Frühjahrsputz-Aktion - Samstag 4.5.2024 ab 10.00 Uhr. Wichtig ist, dass sich Helfer vorher anmelden: telefonisch im Tierheim +49 (0) 35955 72604 oder per Email an info@tierhoffnung.de
    ⚠️ Fleißige Helfer für unseren Arbeitseinsatz am Samstag 04.05.2024 ab 10.00 Uhr gesucht!
    Der Frühjahrsputz steht an. Gemeinsam mit euch würden wir gerne unser Tierheim herausputzen.
    🐾 Rasen mähen
    🐾 Blumen pflanzen
    🐾 Futterküche und Hundebad Staub wischen
    🐾 Klettergerüste und Hütten streichen
    🐾 Sichtschutz am Zaun anbringen
    🐾 Fundament für den Schafstall bauen
    🐾 Zaun reparieren
    🐾 ...
    Wenn ihr Zeit und Lust habt uns an diesem Tag zu unterstützen, dann meldet euch bitte unbedingt an unter
    Email: info(@)tierhoffnung.de
    Für euer leibliches Wohl wird gesorgt 😁
  • Schaf TSV Hoffnung für Tiere

    Neuer Schafstall

    Bauen wir einen Stall für unsere Schafe! ? Liebe Tierfreunde, wir haben große Pläne für unsere Schafe Wilma, Lenni, Hendrick und Paula! Wir möchten für sie einen Unterstand auf unserer mittleren Weide bauen, der ihnen Schutz und Geborgenheit bietet, egal bei welchem Wetter. Nach intensiven Planungen stehen wir in den Startlöchern und wollen das Projekt im April beginnen, um es im Mai abzuschließen. Helft Ihr mit?  
  • Katze Ruth, Katzenelend Tierhoffnung

    Katzenfang und Kastrationsaktion

    Kastrationspaten gesucht! Die kleine Ruth befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Eine tierliebende Frau wurde auf sie aufmerksam und nahm sie mit, um sie zu einer Pflegestelle bei einer Tierschützerin zu bringen. Die Finderin berichtete von vielen unkastrierten Katzen an Ruths Fundort, und so kamen wir ins Spiel ...

  • Osterpatenschaft für Tierfheimtiere Hoffnung für Tiere

    3-monatige Osterpatenschaft

    Ostern steht vor der Tür - möchtest du unseren Tieren eine besonderes Geschenk machen?
    Besuche unsere 'Zuhause gesucht' Rubrik und entdecke die wundervollen Tiere, die auf ein liebevolles Zuhause warten.
    Übernimm eine Patenschaft für dein Lieblingstier mit nur 5 Euro (mehr geht immer) im Monat. Deine Unterstützung endet automatisch nach 3 Monaten, aber die Wirkung deiner Hilfe wird lange anhalten.
    Dein Beitrag sorgt drei Monate für die Versorgung Deines Patentieres
     
  • Emily wartet auf ein Zuhause

    Ohne Dich funktioniert unser Tierheim nicht

    Rette unser Tierheim: Wir können kaum unsere Betriebskosten decken 🚨 Im März haben wir es nur geschafft, die Hälfte unserer Betriebskosten zu decken - darunter fallen Tierfutter, Tiermedizin, Tierheimbetrieb und Mitarbeiterkosten. Es bricht uns das Herz zu wissen, dass wir kämpfen müssen, um über die Runden zu kommen. Aber wir geben nicht auf, denn unsere Tiere verdienen Nahrung, Wärme, Liebe und Fürsorge. Bitte, lass uns nicht im Stich. Deine Spende rettet unser Tierheim. Zusammen können wir weitermachen und sicherstellen, dass jedes Tier, das zu uns kommt, die nötige Versorgung erhält. Gib uns die Kraft, weiterzumachen. Jede Spende zählt und hilft uns sehr - über eine kleine monatliche Zuwendung freuen wir uns besonders. Danke für deine Unterstützung!  

  • kranke Katze Tierarztrechnung Februar 2024 Hoffnung für Tiere

    Tierarztkosten Februar 2024

    Die Tierarztrechnung des letzten Monats hat uns erneut schockiert. Unsere Tiere brauchen dringend medizinische Hilfe, aber wir können sie nicht allein finanzieren. Sie wurden von Menschen entsorgt, vergessen und vernachlässigt. Unsere Tierschutzarbeit hängt fast vollständig von Spenden ab - ohne deine Hilfe gibt es keinen Tierarztbesuch und keinen Schutz für unsere Tiere. Bitte, hilf uns jetzt! Selbst eine Spende von nur 5 Euro kann einen enormen Unterschied machen.

  • Hund Beethoven Zahnstein

    Aktueller Notfall Beethoven

    Aktueller Notfall: Nach mindestens 8 Jahren im Zwinger in Rumänien ist es kein Wunder, dass Beethoven gesundheitliche Probleme hat. Seine Haut ist von schlimmen Milben befallen, er leidet unter einem kleinen Lidrandtumor, der sein Auge reibt und tränen lässt, und er hat Zahnstein, der dringend entfernt werden muss.

  • Pepe

    Spezialfutter gebraucht

    Hast Du Futti? Moin, ich bin der Pepe und noch nicht so lange im Hoffnung für Tiere Tierheim. Ich weiß auch noch nicht, ob es mir hier so wirklich gut gefällt. Stellt Euch vor, die haben mir ALLE Zähne ziehen lassen - ALLE. Gut, die waren alle kaputt und haben meine Knochen angefressen und ich hatte Schmerzen wie Hölle, aber jetzt... mein Kiefer tut immer noch weh und die sagen mein Spezialfutter geht zur Neige. Das ist eine Katastrophe - Beißen kann ich ja nun nichts mehr, also brauche ich spezielles Nassfutter davon ist wirklich nicht mehr viel da. Vielleicht kannst Du mir ein paar Dosen schenken?
  • Beethoven

    Aufnahmepaten im März 2024 gesucht

    Im März suchen wir wieder liebe Aufnahmepaten für sieben bezaubernde Hunde. Update: Alle Hunde haben Aufnahmepaten gefunden. Vielen Dank an alle Spender.

  • Pepe aus Polen sucht ein Heim Hoffnung für Tiere

    Aktueller Notfall Rüde Pepe

    Update: Pepes Zähne werden heute saniert. Wir bitten dringend um finanzielle Unterstützung für die Tierarztkosten. Kürzlich ist Pepe zu uns ins Tierheim gekommen und erhielt endlich die dringend benötigte tierärztliche Untersuchung. Leider bereitet ihm die Arthrose große Schwierigkeiten beim Laufen. Zusätzlich hat er einen Lidrandtumor, der auf seinem Auge reibt und entfernt werden muss. Wir suchen nun dringend Paten, die sich mit einem monatlichen Beitrag an den Kosten für Pepe's Unterbringung und tierärztliche Versorgung beteiligen können.