SOS – Wir brauchen Dich

Spenden-r√ľckgang

Im März können wir mit Spendenmitteln nur die Hälfte der Tierheimkosten decken

Im M√§rz haben wir es nur geschafft, die H√§lfte unserer Betriebskosten zu decken - darunter fallen Tierfutter, Tiermedizin, Tierheimbetrieb und Mitarbeiterkosten. Es bricht uns das Herz zu wissen, dass wir k√§mpfen m√ľssen, um √ľber die Runden zu kommen. Aber wir geben nicht auf, denn unsere Tiere verdienen Nahrung, W√§rme, Liebe und F√ľrsorge. Bitte, lass uns nicht im Stich. Deine Spende rettet unser Tierheim. Zusammen k√∂nnen wir weitermachen und sicherstellen, dass jedes Tier, das zu uns kommt, die n√∂tige Versorgung erh√§lt. Gib uns die Kraft, weiterzumachen. Jede Spende z√§hlt und hilft uns sehr - √ľber eine kleine monatliche Zuwendung freuen wir uns besonders. Danke f√ľr deine Unterst√ľtzung!

Rette unser Tierheim

Spenden k√∂nnen auch direkt auf unser Konto mit dem Verwendungszweck "Betriebskosten" √ľberwiesen werden.

TSV Hoffnung f√ľr Tiere e.V.
Volksbank-Raiffeisenbank Dresden
IBAN: DE18 8509 0000 4897 9310 07
BIC: GENO DE F1 DRS

DANKE von Herzen im Namen von dem gesamten Team des Tierschutzhofs! Selbstverständlich erhälst Du eine steuerwirksame Spendenquittung.