Salomon
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: ca. 2010-2012
Im Tierheim seit: 09.02.2017

Abgabekatze

 

Salomon wurde gemeinsam mit vier weiteren Katzen durch das Veterinäramt aus ganz schlimmen Verhältnissen gerettet. Der hübsche Kater taute recht schnell auf, genoss jede Aufmerksamkeit, die ihm zu teil wurde. Betritt man das Katzenhaus in dem Salomon lebt, ist er schon zur Stelle und schmiert um die Beine, sodass man aufpassen muss, wo man hintritt. Natürlich hat Salomon auch seine Ruhephasen, wo er sich durch nichts und niemanden stören lässt. Der rot-weiße Kater lässt sich tragen, ist stubenrein und verträgt sich mit seinen Artgenossen. Eine große Freude wäre es für Salomon, wenn er gemeinsam mit seiner Kameradin Sabrina in ein neues Zuhause ziehen dürfte. Salomon und Sabrina stammen beide aus demselben Haushalt und sie verbindet also eine lange Geschichte. Mit Salomon hätten Sie einen netten und unkomplizierten Kameraden an ihrer Seite.

 

Salomon und Sabrina.

Beide lebten gemeinsam mit 3 weiteren Katzen in einem Haushalt.