Kenny
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: ca. 2015
Im Tierheim seit: 07.05.2018

Abgabekatze


Der ausgesprochen hübsche Kater Kenny wurde zusammen mit seinen Geschwistern bei uns abgegeben. Der Besitzer hatte psychische Probleme, hat die Katzen aus der Wohnung geworfen, was aufmerksame Nachbarn auf den Plan rief. So kamen die zutraulichen Katzen in unsere Obhut. Obwohl Kenny und seine Schwestern Karen und Katia immer zusammenlebten, zeigte uns Kenny, wie wenig er von der Anwesenheit der Katzen hielt. Wie ein richtiger Miesepeter grummelte er Karen und Katia an. Aus welchem Grund wissen wir nicht.

Kenny ist ein aufmerksamer Kater, der sich beim reinigen des Katzenhauses immer in unserer Nähe aufhält. Gerade so, als würde er warten, wann er seine Portion Liebe abbekommt. Natürlich benutzt Kenny die Katzentoilette. Den Auslauf unseres Katzenhauses sucht er nur sehr selten auf, weswegen ihm ein Zuhause mit gesichertem Balkon sicher genügen würde. Haben Sie noch ein Plätzchen für diesen tolle Kater?