Karen
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geboren: ca. 2015
Im Tierheim seit: 07.05.2018

Abgabekatze


Die wunderschön gezeichnete Katze Karen wurde zusammen mit ihren Geschwistern bei uns abgegeben. Der Besitzer hatte psychische Probleme, hat die Katzen aus der Wohnung geworfen, was aufmerksame Nachbarn auf den Plan rief. So kamen die zutraulichen Katzen in unsere Obhut. Rasch stellten wir fest, welch tiefes Band die beiden Katzenmädchen Katia und Karen verbindet. Sie sind ein Herz und eine Seele. Oft sieht man sie zusammenstehend, die Schwänzchen umeinander geringelt und gegenseitig Köpfen gebend. Karen ist in jeder Situation freundlich und absolut entspannt. Der Tierarzt hatte keine Chance Karen abzuhören, da sie aus voller Kehle schnurrte, so wohl fühlte sie sich. Karen lässt sich tragen, ist absolut freundlich und auch stubenrein. 

Für Karen wünschen wir uns, dass sie gemeinsam mit ihrer Schwester Katia umziehen darf und immer eine streichelnde Hand finden wird.

 

Katia und Karen