Bubble
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: ca. 2003
Im Tierheim seit: 11.02.2020

Abgabekatze



Der lackschwarze Bubble glänzt sowohl mit seiner fantastischen, gelassenen Art als auch - trotz seiner stolzen 17 Jahre - mit seinem schönen Fell. Kein Wunder, mag er es doch sehr, gebürstet zu werden. Von seinem Vorbesitzer wissen wir, dass er seine Fellpflege auch regelrecht einfordert. Welch ein Genießertyp!  Gesprächig ist er auch sonst oft, dieser kräftige, stattliche Bursche weiß eben auf sich aufmerksam zu machen ;). Bubble wurde schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen seines Besitzers bei uns abgegeben und sucht nun seinen gemütlichen Alterswohnsitz. Von ihm wissen wir, dass er kinderlieb ist, Hunde kennt und er entspannt darauf reagiert. Das Benutzen der Katzenklappe ist er gewöhnt. Bubble ist Freigänger, aber genauso gut weiß er laut Vorbesitzer das nächtliche Kuscheln im Bett zu schätzen. Wer ist bereit, seine Matratze und sein Leben mit ihm zu teilen? Bitte zögern Sie nicht mit Ihrer Entscheidung, denn für den Seniorkater zählt jeder Tag.