Zoe

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. Mai.2014
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 29.11.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 12,6 kg


 

Ist sie nicht süß?
Die hübsche Zoe war vom Tod in einem rumänischen Shelter bedroht und wer weiß, was passiert wäre, hätten wir einer Aufnahme nicht zugestimmt.
Hier zeigt sich Zoe fröhlich, aufgeweckt und keck. Eine Hündin, die sich nicht vor einem Spiel mit ihren Rudelkollegen drückt. Zu den Menschen ist sie sehr lieb und sanft, sie kann gern zu einer Familie mit Kindern. Ebenso ist sie stubenrein und ohne Futterneid. Zoe geht gern spazieren, wobei ihr vorbei fahrende Autos noch ziemlich Respekt einflößen. Zoe ist kein Sofahund, mit ihr sollte man etwas unternehmen. Katzen sollten übrigens nicht mit im Haushalt leben - diese werden von Zoe als Eindringlinge identifiziert und verjagt. Ansonsten ist Zoe einfach ein Schatz, die sich sehr über Ihren Besuch freuen würde.



Zoe in Rumänien