Randolf

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2013
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 21.03.2019
Schulterhöhe: 50 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 30 kg


Randolf ist ein Knutschmaul mit lustigem Gemüt. Ein richtiger Clown. Er liebt die Menschen über alles und hatte mit Sicherheit mal ein gutes Zuhause. Bei ihm ist kein Argwohn, Randolf ist sehr anhänglich und verspielt. Selbst Stöckchen mag er, die anderen Hunden aus Rumänien eher Angst machen. Randolf kann sehr gut an der Leine laufen, er ist neugierig und unternehmungslustig. Für sein Temperament sollte Hundeschule oder Agility fest eingeplant werden. Da sich der Rüde ziemlich verfressen zeigt, kann man auch selbständig mit Leckerli üben und ihm sicher Einiges beibringen. Mit seinen Artgenossen verträgt sich Randolf prima, er zeigt auch keinen Futterneid und ist tadellos stubenrein. Wollen Sie mit ihm die Zukunft teilen? Langeweile wäre dann passé.

Randolf mit Stöckchen im Maul


  Randolfs Beschreibung aus Rumänien