Gamer

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2010
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 21.03.2019
Schulterhöhe: 52 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 22 kg


Sehen und verliebt sein - so läuft das mit Gamer. Er ist ein kleiner Herzensbrecher, der jeden Besucher ebenso wie die Mitarbeiter ums Pfötchen wickelt. Gamer ist ein Traumhund ohne Fehl und Tadel.  Er ist ruhig, aber dennoch verspielt, anhänglich, schmusbedürftig und mega freundlich. Gebellt hat Gamer bisher noch nicht. Mit seinen Artgenossen ist er gut Freund, er kommt mit allen klar, zeigt auch keinerlei Futterneid. Gamer ist stubenrein, fährt brav im Auto mit, bleibt artig allein - die Liste der guten Eigenschaften nimmt kein Ende :-)

Sein Körbchen liebt der Rüde sehr, aber wenn man mit der Leine kommt, kann man ihm auch eine Freude machen. Spazieren gehen mit Gamer macht Spaß, er läuft gut an der Leine. Vor Treppen hat er etwas Angst, da muss man ihm gut zureden. Und Katzen sind auch nicht so sein Ding, die hält er auf Abstand. Aber fressen würde er sie vermutlich nicht. Wer will künftig solch einen tollen Kameraden an seiner Seite haben? Sie würden des Entschluss keinen Tag bereuen.

 

 


  Gamers Beschreibung aus Rumänien